...für immer Gelb und Blau

Tischtennis-Förderkreis Süderbrarup e. V.

Der Tischtennis-Förderkreis Süderbrarup e.V. wurde im Herbst 1995 von Spielern der TT.-Sparte des TSV Süderbrarup gegründet und seit 1996 als gemeinnützig anerkannt. Ziel ist es, den Tischtennissport in Süderbrarup, insbesondere die Jugend zu fördern. Die Tischtennis-Jugend trainiert dreimal die Woche und nimmt am Punktspielbetrieb in allen Mannschaften teil. Die älteren Jugendlichen haben bei uns die Möglichkeit, Erfahrungen bei den Herren zu sammeln. Da der reine Mitgliedsbeitrag des TSV Süderbrarup die anfallenden Kosten der Tischtennissparte nicht decken kann, freuen wir uns über finanzielle Unterstützung. Um den Spielern, Jugendlichen und Senioren Ziele sowie den sportlichen Werdegang zeigen zu können, hoffen wir, der Tischtennis-Förderkreis Süderbrarup e. V., auf Ihre unterstützende Spende.

Bankverbindung: VR Bank Schleswig-Mittelholstein eG  IBAN DE 66 2169 0020 0008 2237 77

2. Vorsitzender:
Udo Hasselmann