Tischstennis

Spartenleiter:

Udo Hasselmann Tel. 04641-3956

Mail: u.hasselmann@tt-sueder.de

Die Tischtennis-Sparte des TSV Süderbarup ist eine der größten und erfolgreichsten Tischtennisabteilungen auf Kreis- und Bezirksebene. Die am Punktspielbetrieb teilnehmenden sieben Mannschaften spielen von der höchsten Klasse Schleswig-Holsteins, der Verbandsliga, über Landesliga und Bezirk bis hin zu den Kreisklassen. Unsere Sportstätte, die Claus-Jeß-Halle am Markt, ermöglicht uns an mehreren Wochentagen zu trainieren oder Meisterschaftsspiele auszutragen. Hervorzuheben für den Tischtennis ist, dass dieser Sport bis ins hohe Alter betrieben werden kann, denn auch in unseren Reihen befinden sich mehrere Senioren, die das 70. Lebensjahr überschritten haben.

Wer Lust hat, auch einmal an der „Platte“ zu stehen, ist jederzeit herzlich willkommen.