in der Claus-Jeß-Halle

Mittwoch 18.00 – 19.00 Uhr

Kontakt:

Ingried Niendorf  Tel. 04641 – 2753

Wir sind sportbegeisterte Frauen zwischen Anfang 50 und 80 Jahren und treffen uns, außer in den Schulferien, in der Claus-Jeß-Halle um unsere Körper durch Gymnastik beweglich zu halten. Die Übungen sind sehr vielfältig. Dieses liegt auch daran, dass sich zwei Übungsleiterinnen (Ingrid und Erika) als unsere „Vorturnerinnen“ abwechseln. Zweimal jährlich (vor den Sommer- und den Weihnachtsferien) treffen wir uns außerhalb der Halle, um Rad zu fahren, Spiele zu spielen, oder, oder, oder… Anschließend stärken wir uns bei einem leckeren Essen. Unsere Turngruppe darf sehr gern noch wachsen und sich verjüngen. Wir freuen uns, wenn auch Du Lust hast mit uns zu „sporten“. Komm doch einfach mal in die Claus-Jeß-Halle.

„Turnen hält fit“