Fußball

Unsere Fußballsparte nimmt unter dem Namen SG Süderbrarup/Angeln am Spiel- und Trainingsbetrieb teil. Die SG besteht aus den Vereinen TSV Süderbrarup, TSV Schleiharde und TSV Böel-Mohrkirch und wurde, mit dem Ziel allen Kindern und Erwachsenen aus dem Amt das Fußballspielen in allen Altersklassen zu ermöglichen, gegründet. Mit Erfolg.

Infos zu Spielansetzungen auf:

Click den Button!

Zurzeit nehmen wir mit 9 Jugendmannschaften und 3 Seniorenmannschaften am Spielbetrieb teil. Mehr als 250 Spieler/innen jagen wöchentlich in den  Spiel- und Trainingseinheiten dem runden Leder hinterher.

Jungen und Mädchen haben gleichermaßen viel Freude am Fußball und spielen in den Jugendteams gemeinsam. Jeder und Jede ist bei uns herzlich willkommen, egal wie alt oder jung oder wie erfahren.

Wir freuen uns auf Dich beim Fußball.

Fußballobmann:

Christian Lass