Informationsveranstaltung am 21.08.2019 – Weibliche Fußballsparte

Am 21.08.2019 fand die angekündigte Informationsveranstaltung für alle Interessierten (Kinder, Jugendliche, Eltern und Damen) statt.

Von Seiten des TSV-Gesamtvorstandes und des Fußballvorstandes wurde noch einmal bekräftigt, dass weiterhin ein großes Interesse besteht, weiblichen Fußballsport anzubieten – auch im Jugendbereich. Bis zur C-Jugend ist es möglich, auch bei den Jungen mit zu trainieren und zu spielen.

Weiterhin wurde klargestellt, dass der TSV  Süderbrarup den wechselnden Spielerinnen keine Steine in den Weg gelegt hat oder legen wird. Es wurde jedoch um Verständnis gebeten, dass der TSV auch seine Interessen wahren muss. 

Anmeldungen werden jederzeit gern entgegengenommen, Ansprechpartner ist die Jugendobfrau Silke Boysen (altemelodie@t-online.de)

Im Damenbereich hat sich bereits erfreulicher Weise eine 7er Mannschaft gefunden (siehe Foto), die mittwochs ab 19.00 Uhr in Süderbrarup mit Kai Münch trainiert. Ansprechpartner hierfür ist Sven Redant (REDANT.SVEN.SR@gmail.com)

Auch hier freuen wir uns über weitere Zugänge.