Beginn der Sportabzeichen-Saison beim TSV Süderbrarup

Nachdem  die Kontaktbeschränkungen durch die Landesregierung deutlich glockert wurden, beginnt die diesjährige Sportabzeichen-Saison des TSV Süderbrarup mit leichter Verspätung am

                     Dienstag, den 08.06.2021  um 18:00 Uhr

Wir treffen uns, wie gewohnt, immer Dienstags um 18 Uhr auf dem Sportplatz hinter der Thorsberg-Schule (Tartan-Platz). Die Prüfung können Personen ab dem 6. Lebensjahr ablegen.  Jüngere “Geschwister-Kinder“ die schon mal schnuppern und mitmachen wollen sind natürlich auch herzlich willkommen. Unter fachkundiger Anleitung ausgebildeter Prüfer können alle Teilnehmer trainieren und sich ihre Leistungen bescheinigen lassen. In diesem Jahr haben die Sportler bis zum 28. September hierzu die Gelegenheit. Leistungen sind in 4 Kategorien zu erbringen: Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination. Eine Mitgliedschaft im Sportverein ist zur Teilnahme nicht erforderlich. Das Prüfer-Team freut sich auf alle interessierten Sportler, so dass nach Saisonende möglichst viele ihre Sportabzeichen-Urkunde in Empfang nehmen können.

Die Anforderungen kann jeder unter folgendem Link finden:

https://www.deutsches-sportabzeichen.de/service/sportabzeichen-erwerben/anforderungen.

Wir freuen uns auf euch!!!

Wir würden uns außerdem sehr über Verstärkung unseres Prüfer-Teams freuen, wenn jemand Interesse hat,

weitere Infos unter b-niehaus@t-online.de  oder Tel. 04641- 2475